Cerstin Meisen

Living Space Consulting

Ich verbinde Welten. Die sichtbare Welt, die Schönheit im Aussen und die unsichtbare Welt, das Geistige.

Ästhetik gepaart mit Bewusstsein.

Mit aller Leidenschaft und Präsenz widme ich mich dem Wohlergehen meiner Kunden. Schönheit, Ästhetik und Atmosphäre sind hochschwingende Informationsfelder. Eine hohe Schwingung im Umfeld unterstützt eine hohe Schwingung Ihres Selbst. Mein Wirken soll Menschen Bewusstsein darüber vermitteln, wie stark Informationen der Umgebung auf unser Wohlergehen einwirken. Meine Beratungen basieren auf Wahrnehmung und Erfahrung, nicht auf Konzepten oder Methoden. Stil und Geschmack mögen verschieden sein, die Wirkung auf uns Menschen ist jedoch die Gleiche.

Ich möchte Sie und Ihre Umgebung zum Strahlen bringen!

Geboren wurde ich 1962 in Heidelberg. Ich habe mich sehr früh den Fragen gewidmet: Wer bin ich? Warum fühle ich mich so? Was lässt mich gut fühlen und was nicht?

Eine Frage konnte ich mir klar beantworten. Ein Zuhause, welches mein Tempel ist, lässt mich sehr gut fühlen. Eine harmonische Umgebung in der eine wohltuende Atmosphäre spürbar ist, lässt mich gut fühlen. Dies erreicht man nicht nur durch eine "schöne Einrichtung". Die In-FORM-ationen die uns umgeben in Form von Bildern, Farben, Licht, Materialien, Gerüchen, Gegenstände und auch unsichtbar abgespeicherten Informationen, haben enormen Einfluss auf unsere Gefühlslage.

 
Im "Aussen" studierte ich Modedesign und habe viele Jahre als Designerin gearbeitet. Diese wunderbare Tätigkeit, die ich geliebt habe, führte mich rund um den Globus und bildete sowohl meinen Sinn für Schönheit, als auch meine Wahrnehmung weiter aus.
Mein größter Wunsch jedoch, persönliche Befreiung, Erfüllung und Angekommen sein wurden dadurch nicht erfüllt.
So drängte es mich immer weiter dazu, mich mit philosophischer, geistiger und spiritueller Weisheit auseinanderzusetzen. Dies führte zu weiteren Ausbildungen und langsam aber stetig auf einen neuen Lebensweg.
In vielen Jahren der Suche nach Erfüllung, habe ich hilfreiche Antworten für mich gefunden, die ich gerne weitergebe. Unterstützend waren meine Lehrer, Freunde- vor allen Dingen meine Freundinnen! das Leben selbst und mein Zuhause.


Ich habe mir eine Umgebung geschaffen die für das steht, wonach ich mich gesehnt habe.

Ruhe, Harmonie, Leichtigkeit, Schönheit, Angekommen Sein, mir Wurzel gebend, nährend und beschützend.
Dies sind alles Attribute, die wir in unserer jetzigen Zeit, im Aussen, kaum finden können. Aber wir können sie uns selbst erschaffen. Im Innen und im Aussen. Hierbei kann ich durch meine Erfahrungen, kombiniert mit meinen Begabungen, wunderbar unterstützen. So entstand auch meine ganz eigene Art der Beratungen:

" Modern Life Consulting" - Bewusste Lebensbegleitung und " Living Space Consulting" - Bewusst Atmosphäre kreieren

Bewusstsein gepaart mit Ästhetik. Heute unterstütze ich  Menschen in unterschiedlichsten Lebens- Lagen und Situationen erfolgreich dabei, ihr Leben ganzheitlicher, harmonischer und bewusster zu gestalten und in Harmonie zu bringen.
Sowohl im Innen, als auch im Aussen.

Weitere Informationen zu meinem Wirken finden Sie hier: www.cerstinmeisen.de
 

         Werdegang:
  • Gründung `Modern Life Consulting" und "Living Space Consulting"
  • Mitbegründerin "my flowers of life" - Energetische Produkte
  • Mitbegründerin „ Pietag & Meisen Interior“
  • Head Designerin der Labels "Suspect" und "Stradivari"  (Profashion GmbH)
  • Mitbegründerin "partout" Mode Design GmbH
  • Modedesign Studium – Abschluss Diplom-Modedesignerin

        Ausbildungen:

  • Meditation
  • Quantenheilung, Matrixarbeit
  • Geistige Heiltechniken, Russische Heilweisen,Theta Healing, CQM 
  • Dr.Jayanath Abeywickrama, traditionelles ayurvedisches Wissen, Meditation
  • Systemisches Familienstellen
  • Kinesiologie
  • Geomantie
  • Internationale Dipl. Feng Shui Beraterin
  • Diplom Mode-Designerin